100% Diskretion

14 Tage Rückgaberecht

100% sichere Zahlungen

Unbeschwertes Schwimmen mit dem Linorie Menstruations- und Inkontinenz-Badeslip – Auch ideal für Teenager! 🌊👙

Möchtest du sorgenfrei einen Tag am Pool oder Strand genießen? Der Linorie Menstruations-Badeslip bietet die perfekte Lösung. Erhältlich ab Größe XS und mit verstellbaren Bändern für eine ideale Passform sorgt dieser stilvolle Badeslip für maximalen Schutz und Komfort beim Schwimmen. Egal ob du mit Menstruation oder leichter Inkontinenz zu kämpfen hast, dieser vielseitige Badeslip ist perfekt für Teenager und Erwachsene, die eine diskrete und effektive Alternative zu Tampons, Slipeinlagen und Binden suchen. Mehr erfahren? Besuche die Linorie-Website.

Warum den Linorie Badeslip wählen?

Die Linorie Badeslips bieten nicht nur zuverlässigen Schutz, sondern kombinieren auch Stil und Komfort. Erhältlich in klassischem Schwarz, bieten diese Badeslips Diskretion und Eleganz für jede Gelegenheit. 🌸💧

Innovativer Schutz:
Mit speziell absorbierenden Materialien fangen diese Badeslips effektiv Feuchtigkeit auf, ideal für Menstruation und leichte Inkontinenz.

Komfort nach Maß:
Die verstellbaren Bänder und Größen ab XS sorgen für eine bequeme und eng anliegende Passform für verschiedene Körpertypen.

Ideal für Teenager:
Für junge Mädchen, die sorgenfrei Strandtage oder Poolpartys genießen möchten, bietet der Linorie Menstruations-Badeslip eine sichere und komfortable Lösung. Diese Badeslips sind diskret und zuverlässig, sodass du jede Wasseraktivität unbeschwert genießen kannst. Verabschiede dich von Stress während deiner Menstruation und sage Hallo zu völliger Freiheit im Wasser. 🏖️

Häufig gestellte Fragen von Linorie Kunden

 

Wie pflege ich meinen Linorie Badeslip, um die optimale Lebensdauer zu gewährleisten?
Wasche deinen Linorie Badeslip in kaltem Wasser mit milder Seife und hänge ihn zum Trocknen auf. Dies hilft, die Elastizität und Farbe des Badeslips zu erhalten.

Kann der Linorie Badeslip als reguläre Badebekleidung verwendet werden?
Ja, der Linorie Badeslip ist so konzipiert, dass er als reguläre Badebekleidung fungiert, bietet aber zusätzlichen Schutz bei Menstruation oder leichter Inkontinenz. Er ist bequem und stilvoll genug, um ihn den ganzen Tag zu tragen, und lässt sich leicht mit jedem Bikinioberteil kombinieren.

Welche anderen Menstruations- und Inkontinenzprodukte bietet Linorie an?
Neben dem Linorie Menstruations-Badeslip bietet Linorie eine breite Palette an Inkontinenz- und Menstruationsunterwäsche an, einschließlich Strings, Slips und hoch taillierten Slips, die speziell für zusätzlichen Komfort und Schutz entwickelt wurden. Entdecke unser komplettes Sortiment auf Linorie.de. 🌐🛍️

Wie absorbierend ist der Linorie Menstruations-Badeslip im Vergleich zu normalen Menstruationsprodukten?
Der Linorie Menstruations-Badeslip bietet die gleiche Absorptionskapazität wie etwa zwei bis drei Tampons. Das macht ihn zu einer zuverlässigen Wahl für Wasseraktivitäten, selbst an Tagen mit mittlerer Menstruationsstärke.

Kann ich den Linorie Menstruations-Badeslip ohne zusätzliche Menstruationsprodukte tragen?
Ja, der Linorie Menstruations-Badeslip ist so konzipiert, dass er alleine ausreichend Schutz beim Schwimmen bietet. Du musst keine zusätzlichen Menstruationsprodukte tragen, was für Komfort und Bequemlichkeit sowohl im Wasser als auch an Land sorgt.

Gibt es spezielle Anweisungen für die erste Verwendung des Linorie Menstruations-Badeslips?
Wir empfehlen, den Badeslip vor der ersten Verwendung zu waschen. Dies hilft, eventuelle Rückstände aus dem Produktionsprozess zu entfernen und stellt sicher, dass der Badeslip für den optimalen Gebrauch bereit ist.

Welche Vorteile bietet der Linorie Menstruations-Badeslip für Teenager?
Der Linorie Menstruations-Badeslip bietet Teenagern eine komfortable und diskrete Lösung zum Schwimmen während der Menstruation. Er eliminiert die Notwendigkeit für Tampons oder Binden, was besonders nützlich für junge Schwimmerinnen ist, die möglicherweise noch nicht bereit sind, Tampons zu verwenden. Diese Lösung fördert Selbstvertrauen und Bewegungsfreiheit.

Ist der Linorie Menstruations-Badeslip nur in Schwarz erhältlich?
Ja, derzeit ist der Linorie Menstruations-Badeslip nur in klassischem Schwarz erhältlich, was für einen zeitlosen Stil und Vielseitigkeit sorgt. Die schwarze Farbe hilft auch, mögliche Flecken weniger sichtbar zu machen, was ihn zu einer praktischen Wahl für Menstruationsbadebekleidung macht. Und du kannst die Farbe leicht mit jedem anderen Oberteil kombinieren.

Kann ich den Linorie Menstruations-Badeslip für andere Sportaktivitäten verwenden?
Obwohl der Linorie Menstruations-Badeslip speziell für den Gebrauch im Wasser entwickelt wurde, bietet er auch ausreichenden Komfort und Schutz für andere leichte Sportaktivitäten. Es ist jedoch am besten, Sportbekleidung zu wählen, die speziell für die jeweilige Aktivität entwickelt wurde, um optimale Leistungen zu gewährleisten. Besuche unsere Website für weitere Menstruations- und Inkontinenzslips.

Express-Lieferung

€4,95 – 1 bis 3 Werktage

 

Lieferung an Sammelstelle möglich

€4,95 – 1 bis 3 Werktage

 

Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

14 Tage Geld-zurück-Garantie

100% sichere Zahlungen

PayPal / Klarna / MasterCard / Visa