Kundendienst
Wir bei Linorie lieben es, dass sich unsere Kunden bei uns sicher fühlen. Aus diesem Grund haben wir die häufigsten Fragen und Zweifel gesammelt, um Ihnen die Antworten zu geben. Klicken Sie auf die Frage, die Sie interessiert, und Sie erhalten die Antwort sofort. Wenn Ihre Frage nicht auf unserer Liste steht, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können sich an den Kundendienst wenden.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unten finden Sie die Anweisungen.
Sind Sie mit einem bei uns gekauften Artikel nicht zufrieden oder stimmt die Größe nicht? Dann können Sie Ihre Bestellung problemlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden/umtauschen. Die Artikel müssen im Originalzustand zurückgesendet werden; unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung. Rücksendungen, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, können leider nicht bearbeitet werden. Verwenden Sie bitte die Rückseite des beiliegenden Lieferscheins oder eine Kopie Ihrer digitalen Bestellbestätigung. Wenn Sie einen handschriftlichen Zettel beifügen, geben Sie bitte Ihren Bestellnamen und eine klare Beschreibung an.
Sie können das Produkt an die untenstehende Adresse zurücksenden oder ein Rücksendeetikett erwerben:
Linorie
z.Hd. Kundenservice
Dorpsstraat 1029-B
1566JD Assendelft
Niederlande
Befolgen Sie die untenstehenden Schritte für eine schnelle Rücksendung über das Online Rücksendeetikett:
Klicken Sie auf den Button Online Rücksendeetikett, um zum Rücksendeverfahren zu gelangen und melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse an.
Durchlaufen Sie alle Schritte.
Geben Sie das Paket bei der gewählten Postfiliale ab.
Wir werden den Betrag spätestens 7 Tage nach Erhalt zurückerstatten.
https://www.montareturns.com/deef2a02-731c-4430-bb3a-17f06a3b0deb
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, es sei denn, es kann nachgewiesen werden, dass der Fehler von uns verursacht wurde. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die entstandenen Kosten.
Ihre Rücksendung muss vollständig, ungetragen und unbeschädigt sein, mit den Artikelanhängern noch angebracht. Artikel, die nach Rauch oder Essen riechen, können wir nicht zurücknehmen. Wir bitten Sie, aus hygienischen Gründen beim Anprobieren eines Slips eine eigene Unterhose zu tragen.
Tipp: Viele unserer Bestellungen passen durch den Briefkasten, Sie können sich dann für ein PostNL Briefkastenpaket entscheiden, das erheblich an den Rücksendekosten spart.
Mit freundlichen Grüßen,
Linorie